Brautkleid Nele

Dieses Brautkleid wurde zart umschmeichelnd um den Körper geschneidert. Durch den Crepe scheit es in einem wunderbaren matten Glanz und fällt Elfenhaft. Ärmel aus spanischer Spitzelassen es Zart wirken. Diese Zartheit wurde in dem Brautgürtel mit aufgenommen. Dieser betont perfekt die Figur und schmeichelt der Schleppe. Abgerundet wurde dieses Kleid mit einem wunderbar zaten Schleier, der mit einem Kamm im Haar drapiert wurde.

Zu sehen war das ganze Styleshooting in der marryMAG

 

 

 

Foto: Kerstin Tenten „Kleine Liebelei“
Planung:  Tanja Kamis​ von der Kreativ Eventwerkstatt​
Torte: Heuberger Backteufele
Anzug: Gent.
Ringe: Hofgoldschmiede Ludwigsburg
Haare & Make-up: Friseurstudio Anja
Papeterie:  Dagmar von Lovebirds-Hochzeitsdekoration, Papeterie & Gastgeschenke
Zylinder&Kopfschmuck: Casa Capelli
Reinhold Orawetz
Blumenbinderei
Model: Neele & Lukas
Location: Pulverfabrik Neckartal