Brautkleid Uniform

 

Originalbild unter: http://ernecker.fotograf.de/photo/55ee01c7-c1bc-42a5-8529-6a3c0a21d83b

Hochzeitsplanerin Karin Beck hat mit Margot Brandl ein Styleshooting im Vintage Stil ins Leben gerufen hier seht ihr das Ergebnis was ich euch nicht vorenthalten will. Es fand auf einem Flugplatz statt und stand unter dem Motto 50er Jahre. Roßknecht Modedesign stellte dafür ein extra angefertigtes Brautkleid zur Verfügung. Die Kleidung des Bräutigams war original aus den 50er Jahren und stammte vom Kostümverleih Lamberthofer. Das Styling erledigte Marlies Pinsker und verpasste dem Brautpaar einen stilechten Look. Die traumhafte Papterie stammt von Manuela Tamas und Margot Brandl, die auch die Organisatorin dieses Shootings war. Wenn ihr nach Inspiration für ein Paarshooting sucht, dann lasst euch von diesem Styled Shooting LOVE IS IN THE AIR verzaubern.

Galerie

 

Fotgrafie: Claudia und Karl Ernecker Photography
Organisation und Idee: Margot Brandl  und Karin Beck
Makeup und Hairstyling: Marlies Pinsker
Outfit des Bräutigams: Lamberthofer Costums www.lamberthofer.at
Papeterie: Manuela Tamas  & Margot Brandl
Torte und Sweettable: Anita und Attila Moser
Schuhe der Braut: Jennifer Heikel
Kleiderbügel und Drahtdeko: Karin Beck www.buntermix.at
Blumen: Florentina Blumen&Kunst
Models: Lisa und Karl Aichhorn
Location: Flugplatz der Flugunion Seitenstetten